Informationen

Startseite/Informationen
Informationen2018-05-24T15:42:29+02:00

Informationen

Im Folgenden habe ich einige Fragen für Sie zusammengestellt, die alles Wichtige rund um Gine’s Deckenwaschservice erklären.
Sie haben noch weitere, ungeklärte Fragen?

Zögern Sie nicht und rufen Sie mich unter +49 (0) 176 96491320 an!.

Ich berate Sie gerne – auch bei individuellen Anfragen!

Was für Waschmittel werden verwendet?2017-09-15T00:17:04+02:00

Es werden qualitativ hochwertige, spezielle Waschmittel zur Reinigung der Produkte verwendet. Unter anderem wird mit NIKWAX Rug Wash und NIKWAX Rug Proof gearbeitet um Ihre Pferdedecken professionell zu behandeln.

Wohin muss ich meine Artikel bringen?2017-07-28T15:46:00+02:00

Persönliche Abgabe

Sie können die zu reinigenden Artikel direkt vor Ort bei Regine Weiß unter folgender Anschrift abgeben:

Regine Weiß – Gines Deckenwaschservice

Morgenäcker 14
73061 Ebersbach / Bünzwangen

Abholung auf Ihrem Reiterhof / Reitverein

Bei einem Sammelauftrag ab 5 Pferdedecken bzw. ab einem Auftragsvolumen von 60,00 € können die Pferdedecken & Co. auch in einem Radius von 15 km um Bünzwangen abgeholt werden. Bitte beachten Sie hierzu, dass sämtliche Produkte in reißfeste, beschriftete Säcke eingepackt werden müssen. Ebenso muss das Auftragsformular ausgefüllt und dem Wasch-Auftrag beigelegt werden.

Sendungen per Post

Dies ist möglich! Sie können die Artikel an Regine Weiß, Morgenäcker 14, 73061 Ebersbach / Bünzwangen schicken. Bitte beachten Sie, dass bei Neukunden die Begleichung des Rechnungsbetrags vor dem Rückversand erfolgen muss.

 

Können Pferdedecken etc. auch abgeholt werden?2017-07-27T09:19:37+02:00

Abholung auf Ihrem Reiterhof / Reitverein

Bei einem Sammelauftrag ab 5 Pferdedecken bzw. ab einem Auftragsvolumen von 60,00 € können die Pferdedecken & Co. auch in einem Radius von 15 km um Bünzwangen abgeholt werden. Bei Großaufträgen sind auch weitere Entfernungen möglich. Bitte beachten Sie hierzu, dass sämtliche Produkte in reißfeste, beschriftete Säcke eingepackt werden müssen. Ebenso muss das Auftragsformular ausgefüllt und dem Wasch-Auftrag beigelegt werden.

Kann ich Artikel auch per Post schicken?2017-07-26T13:37:35+02:00

Sendungen per Post

Dies ist möglich! Sie können die Artikel an Regine Weiß, Morgenäcker 14, 73061 Ebersbach / Bünzwangen schicken. Bitte beachten Sie, dass bei Neukunden die Begleichung des Rechnungsbetrags vor dem Rückversand erfolgen muss.

Müssen die Pferdehaare vor Abgabe entfernt werden?2018-05-16T09:28:21+02:00

JA!

Sie müssen die Pferdehaare an Schabracken, Decken, Bandagen und Co. vor der Abgabe bei Gine’s Deckenwaschservice so weit wie möglich entfernen.

Für stark verhaarte Pferdedecken wird ein Aufschlag berechnet und im Zuge der Reinigung der Artikel vom Deckenwaschservice durchgeführt.

Gine’s Deckenwaschservice reinigt zuverlässig und produktschonend.

Können auch Artikel mit Fell gewaschen werden?2017-07-26T13:31:43+02:00

Ja, dies ist problemlos möglich. Für sämtliche Echt- und Kunstfellprodukte werden spezielle Waschmittel für eine besonders schonende Reinigung verwendet.

Wie lange dauert es, bis ich die Artikel fertig sind?2017-07-26T13:29:05+02:00

Je nach Aufwand und Auftragsvolumen kann es in der Hochsaison, wenn vermehrt Decken gewaschen werden müssen, bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. In der Regel erfolgt die Bearbeitung des Wasch-Auftrags jedoch schnellstmöglich und nimmt nur wenige Tage in Anspruch.

Führen Sie auch Näh- und Reparaturarbeiten durch?2017-07-26T13:27:03+02:00

Nein, dieser Service ist leider nicht möglich.

Ist es möglich auch anderes Waschen zu lassen?2017-07-26T13:37:56+02:00

Ja, über sämtliches Pferdezubehör hinaus ist es auch möglich Reitbekleidung sowie Hundemäntel bei Gine’s Deckenwaschservice waschen zu lassen.

Fragen Sie bitte hierfür oder für Sonstiges ganz unverbindlich vorab an.

Nach oben